Steinmetz Franchise 2016-12-12T16:17:41+00:00

STEINMETZ FRANCHISE

Together with our franchisees, we work towards long-term success and quality of our franchise.

STEINMETZ does not manufacture and distribute all products and concepts entirely on its own. About 20 percent of the sales in Germany are currently generated by medium-sized companies as independent franchise partners for their own account and at their own risk under the brand name of STEINMETZ and using our premium flours, ingredients and recipes. STEINMETZ also operates as a franchisor across the globe and primarily in Asia.

Together with our franchisees, we work towards long-term success and quality of our franchise. We are expanding the field of classic product franchise in close cooperation with our franchisees and several interested parties.

Our meetings with prestigious producers show that the brand STEINMETZ is excellently suited to distinguish between products in retail and products in restaurants. Thus we are making a qualitative upgrade and additional economic profit possible in markets, which are characterised by drop in prices and quality.

  • Franchise
  • Franchise
  • Franchise
  • Franchise

Continuous dialogue with the end consumers is elementary for the further development of our brand. We accompany our franchise partners closely on the path to success.

During our sporadic franchise workshops, we introduce new ideas and strategies. Interested parties are invited to participate.

As a franchisor, STEINMETZ creates favourable business conditions for the success of the whole system. This includes providing convincing marketing concepts, exceptional public relations, central production and purchasing, quality assurance and support in operative business among other things.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Steinmetz Franchise 2016-12-14T08:11:24+00:00

STEINMETZ FRANCHISE

die richtigen Rahmenbedingungen für den Erfolg des Gesamtsystems

STEINMETZ produziert und vertreibt nicht alle Produkte und Konzepte ausschließlich in Eigenregie. Aktuell werden rund 20 Prozent des Umsatzes in Deutschland von mittelständischen Unternehmen als selbständigen Franchise-Partnern auf eigene Rechnung und eigenes Risiko unter Nutzung der Marke STEINMETZ und unter Verwendung unserer Premium Mehle, Zutaten und Rezepte erzeugt. STEINMETZ agiert auch international als Franchise-Geber, vor allem in Asien.

Gemeinsam mit unseren Franchise-Nehmern arbeiten wir an nachhaltigem Erfolg und der Qualität unseres Franchise-Systems. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Franchise-Nehmern und zahlreichen Interessenten werden wir dieses Geschäftsfeld im Bereich des klassischen Produkt-Franchise expandieren.

Unser Gespräche mit renommierten Herstellern zeigen, dass die Marke STEINMETZ hervorragend geeignet ist, Sortimente im Einzelhandel und in der Gastronomie zu differenzieren. Wir machen damit ein qualitatives Upgrade und zusätzliche Wertschöpfung in Märkten möglich, welche durch Preisverfall und Verlust von Qualität gekennzeichnet sind.

Der kontinuierliche Dialog mit dem Endverbraucher ist für die Weiterentwicklung unserer Marke elementar. Wir begleiten unsere Franchise-Partner im engen Dialog für gemeinsamen Erfolg.

Im Rahmen unserer diskontinuierlich stattfindenden Franchise Workshops werden unsere Ideen und Strategien vorgestellt und festgelegt. Interessenten sind eingeladen, hieran teilzunehmen.

Als Franchise-Geber schafft STEINMETZ die richtigen Rahmenbedingungen für den Erfolg des Gesamtsystems. Hierzu gehört unter anderem die Bereitstellung überzeugender Marketing-Konzepte, außergewöhnliche Öffentlichkeitsarbeit, der zentrale Anbau und Einkauf, die Qualitätssicherung und Betreuung im operativen Geschäft.

Bitte beachten Sie:
In der Zeit vom 22.12.2017 - 01.01.2018 machen wir Weihnachtsurlaub, sodass in dieser Zeit kein Versand erfolgt. Verstanden

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen